Dennis AH-1F und F15C im Bau

Hier mein im Januar begonnenes Projekt, welches ein Beitrag für ein Group Build in einem englischsprachigen Modellbauforum ist.

Es handelt sich um die 1:72 Hobbyboss AH-1S, die eigentlich eine AH-1F darstellt.
Als Zubehör habe ich mich für das Resin Cockpit von Pavla und Decals von Werner’s Wings für eine Cobra, die in Feucht in der Nähe von Nürnberg stationiert war, entschieden.

Bevor es ans kleben ging, musste erst mal die Säge ran
Rumpfteile

Das fertig lackierte Cockpit
Cockpit
Cockpit
Cockpit

Sogar an den Klarsichtteilen habe ich rumgesägt
Canopy
Canopy
Canopy

 

Hier noch die 1/72er Academy F-15C. Das Metall habe ich mit drei verschiedenen Metallizer Farben gesprüht. Und schon ein Kratzer drin. Grrrr…
Wer beim letzten Stammtisch meine Sabre gesehen hat, wird merken, dass ich bei diesem Modell noch nicht so fit mit der Uhu Patafix Mathode war.
F-15C

Ein Gedanke zu „Dennis AH-1F und F15C im Bau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.