Monatstreffen im Juli

Am 3. war es wieder soweit, unser Monatstreffen fand statt. Bei fast unmenschlich warmen Temperaturen fanden doch einige den Weg nach Marbach!

Einzig unser Zimmo hat was zum zeigen mitgebracht (Alles andere war auf dem Weg geschmolzen…)
Leider kann ich nichts dazu sagen, aber vielleicht du Zimmo 🙂

4 Gedanken zu „Monatstreffen im Juli

  1. Jo, ich kann was dazu sagen….http://www.dpmmn.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
    Bf 109 T-2 im Maßstab 1:48 von Academy.
    P-47D im Maßstab 1:48 von HobbyBoss.

    http://www.dpmmn.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  2. Ähem, das sehe ich erst jetzt.
    Das muß die Hitze gewesen sein, daß der Juli-Stammtisch in Erdmannhausen war. Die Kulissen waren klasse, sahen aus als wäre es in Marbach.
    Bis zum nächsten Stammtisch,
    heiße Grüße,
    Eure kalkleiste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.