Modellbauausstellung in Bühl 2015

Liebe Modellbaukumpels!!!

Entgegen aller vorausgegangenen Befürchtungen, konnten wir am gestrigen Samstag unsere 6 Tische in Bühl locker füllen. Klaus, Dennis, Martin, Jonns und ich haben unter DPMMN-Flagge ausgestellt. Uli Rist und Uwe Konzelmann hatten es sich in umittelbarer Nachbarschaft zu Stefans „Wall of Kits“ gemütlich gemacht und zeigten dort zusammen mit Dr. Busse und unserem schweizer Modellbaukollegen Rolf Blattner ihre Polystyrolerzeugnisse. Jörg mischte bei der „SIM“ kräftig mit. Und natürlich war ein ordentlicher Haufen DPMMNler als Besucher vor Ort. Eigentlich kann man sagen, alles was Rang und Namen im Stammtisch hat, war anwesend.
Die Ausstellung war modelltechnisch hochkarätig und ich würde behaupten, dass es das bisher beste Event der Maple Leaf Modellers war. Auch von der Besucherzahl her hatte ich den Eindruck, es waren etwas mehr Leute da als in den vergangen Jahren?!
Dieses gemeinsame Ausstellen hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf unsere DPMMN-Exkursionen in 2016. Bilder aus Bühl gibt es mit Sicherheit demnächst auf unserer Website zu sehen. Wenn jemand noch schönes Fotomaterial hat, bitte an Webmaster Jonns schicken.
Ansonsten werden wir uns ja am kommenden Freitag in old freshness bei unserem Herbergsvater Stefan zum Stammtisch wiedersehen und sicherlich noch einige Anekdoten vom gestrigen Ausstellungstag zum Besten geben.

Euch noch eine schöne Bastelwoche und bis Freitag……

Euer Zimmo:-)

 

 

Weiter Bilder folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das muss leider sein :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.