Monatstreffen im Januar 2016

Schön war es, das erste Treffen 2016. Stefans Laden war gut gefüllt und zu sehen gab es auch etwas.

Klaus brachte sein absolut geiles F15 vs Terrorteppich Dio mit. In 1:32/35 wurde die tolle Idee einer Grenzüberschreitung mittels eines fliegenden Teppichs gezeigt. Sehenswert!
Dennis brachte zwei 72er mit, eine schwarze  „Mig-28 Top Gun“ und seine Bell X-1 in Oranje Farbe ?.
Zimmo brachte seine „Dora“ mit, zu sehen auch hier  und eine Stuka. Stefan zeigte einen neuen Spross von Meng, einen Meng Kids Bausatz des He 177 Bombers. Süß!
Jonns zeigte ein SciFi-Dio eines Mechs bei der Reperatur und Dieter brachte zwei im Umbau befindliche Bergepanzer mit.

Das nächste Treffen findet dann am 5.2.2016 statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.