Monatstreffen im Februar 2016

Hallo, liebe Bastelkameraden!!!

Unser gestriger Februarstammtisch fand in kleiner, gemütlicher Runde statt. Es gab auch wieder etwas an Polystyrolerzeugnissen zu sehen. So hatte Großadmiral Jürgen wieder eine kleine Auswahl seiner stetig wachsenden Flotte im Maßstab 1:700 dabei. Modellbaukollege Bekim zeigte uns eine sehr gelungene MiG-3 in einem kleinen Winterdio im Maßstab 1:32. Unser Helikopterfan Jörg hatte eine noch im Bau befindliche Spitfire als Aufklärerversion im Maßstab 1:48 im Gepäck und ich selbst steuerte eine Fw 190 D-11 im Maßstab 1:32 bei.
Fotos der Modelle gibt es in nächster Zeit auf unserer Website zu sehen.
Organisatorisch wurden ein paar Ausstellungstermine angesprochen. Ende diesen Monats eröffnen die Südpfälzer die Saison. Unser Herbergsvater Stefan wird als Händler vor Ort sein und meine Wenigkeit als Aussteller. Am ersten Märzwochenende ist dann wieder in Stetten am kalten Markt Ausstellung. Auch hier wird Stefan wieder für Nachschub für die anwesende Bastelzunft sorgen, während Klaus Herrmann und ich ausstellen und Doc Bannach etwas „(A)live modelling“ zeigen wird.
Das Event bei den Zollernälblern ist auch der Grund, dass sich unser März-Treffen um eine Woche verschieben wird. Das heißt, kommenden Monat stammtischlern wir am 11.03.16!!!
Würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch Bastelnasen in Zeiskam sehen zu können.

Bis dato Euch und Euren Lieben eine gute Zeit und lasst die Basteltische ordentlich glühen……!!!
Horrido aus Bad Liebenzell
Euer
Zimmo 🙂 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.