IPMS Scale Modelworld in Telford im November 2014

Hier endlich einmal die Bilder zur IPMS Scale Modelworld In Telford im November 2014.
Dabei waren Thomas van Helt, Uli Bauknecht, Wolfgang Bost, Klaus Herrmann, Jürgen Crepin (SIM) und meine Wenigkeit.
Wir waren eine knappe Woche mit zwei Mietautos unterwegs und haben neben der eigentlichen Modellausstellung natürlich auch die tollen englischen Museen in Duxford,
Cosford, Hendon und das Panzermuseum in Bovington besucht.
Nach zwei Kanalunterquerungen und rund 3000km waren alle leicht übermüdet, aber auch wie immer begeistert.
Eine Reise nach Telford lohnt sich immer, auch wenn man schon ein paar mal da war!
Viele Grüße Dieter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.