Monatstreffen im August 2016

Hallo, liebe Bastelkameraden!!

Am vergangenen Freitag fand das Augusttreffen des DPMMN statt. Wieder mal war es eine lustige Runde und es gab auch einige Modelle zu sehen. Harald Rotter hatte eine SR-71 „Blackbird“ als Eggplane dabei. Michael Weikert zeigte uns eine Piper (Sportflugzeug) im Maßstab 1:72 aus einer Vacuform. Meine Wenigkeit war mit einer Fw 190 D-9 im King Kong-Maßstab 1:32 und einer Bf 109 G-2 in 1:48 vertreten.
Organisatorisch gibt es nur den nächsten Stammtischtermin zu vermelden. Dieser findet an gewohnter Kalenderstelle, dem ersten Freitag im Monat statt. Hier wäre es dann der 02.09.2016, wie immer in den heiligen Hallen des baierschen Polystyroltempels…..!!!

Bis dato Euch und Euren lieben eine gute Zeit und laßt die Basteltische ordentlich glühen (auch Du, Dieterle….!!!)
Grüßle aus dem Norden (zur Zeit im Urlaub in der alten Heimat)
Euer
Stefan „Zimmo“ Zimmermann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.