Monatstreffen im Oktober 2016

Hallo, liebe Bastelmitstreiter!!!

Am gestrigen Freitag war wieder mal Stammtischtag und in gewohnter Lokalität bei kalorienreicher Kost und ungesunden Kaltgetränken wurde gefachsimpelt, geschwätzt und gelacht.
Modelle gab es auch zu sehen. Jürgen Weller hatte einen Fokker Dreidecker in höchst bemerkenswerter Lackierung dabei. Das Ganze präsentiert auf einem kleinen Display im Maßstab 1:72. Ebenfalls waren eine zivile Boeing Stearman und eine P-47D „Razorback“ in 1:48 mit von der Partie. Beide Modelle aus meiner Bastelhexenküche.
An dieser Stelle möchte ich kurz ein kursierendes Gerücht aus der Welt schaffen: unser Herbergsvater Stefan wird seinen Laden zum Ende des Jahres NICHT schließen!
Er hat uns gestern darüber eindeutig aufgeklärt.

Am 22.10.16 sind wir wieder zu Gast auf der Ausstellung der Bastelkollegen von den „Maple Leaf Modellers“ in Bühl. So gegen 09:00 Uhr treffen sich die Aussteller in Bühl zum Aufbauen.
Am morgigen Sonntag findet im saarländischen Merchweiler die Ausstellung des PMC Saarland statt. Ich selbst werde vor Ort als Aussteller mein Unwesen treiben. Würde mich freuen, die einer oder andere DPMMN-Nase dort zu sehen……dann bin ich nicht ganz alleine…! 😉
Unser Novemberstammtisch findet an gewohnter Stelle im Kalender statt. Es wäre hier der 04.11.2016. Wie immer im baierischen Polystyroltempel zu Marbach.

Und nun wieder mein unermüdlicher Aufruf an Euch, Fotos Eurer Modelle an unseren Webmaster Jonns (info@i404.de) zu schicken, auf dass sich unsere Homepage mit Bildmaterial füllen möge.

Ich freue mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Tag in Bühl und wünsche Euch allen bis dato eine gute Zeit, bleibt gesund und laßt die Basteltische ordentlich glühen……!

Grüßle aus Bad Liebenzell
Euer
Stefan „Zimmo“ Zimmermann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.