RF-4E Phantom in 1:48 von Zimmo

Hier ein paar Bilder meines aktuellen Versuchs, einen Jet zu bauen. RF-4E Phantom in 1:48 von Italeri. Bis auf den Bugbereich ein gut zu bauendes Modell. Canopy geht gar nicht. Da passt hinten und vorne nichts. Im geschlossenen Zustand kaum zu bauen und auch geöffnet habe ich sie nur so einigermaßen hingemurkst.
Farben von Gunze, frei Hand mit der Triplex (0,35mm-Düse) aufgebrusht.
Das Modell stellt eine Maschine der 173. Filo, Malatya Erac Airforce Base im Jahre 2002 dar. Der Hauptteil der türkischen RF-4E stammt aus ursprünglich deutschen Beständen. In der Türkei wurden sie auf US-Tarnschema umlackiert. Heute fliegen die restlichen Aufklärer jedoch in einer grauen Tarnung.

Horrido
Zimmo:-)

 

Ein Gedanke zu „RF-4E Phantom in 1:48 von Zimmo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.