Klaus zeigt uns seine neue P-47D Razorback

Klaus Hermann: Heute möchte ich Euch mein erst kürzlich fertig gestelltes Modell vorstellen…
Es handelt sich um die P-47D Razorback von Monogram in 1:48.
Das zusammenbauen dieses Modell war, wie vom Monogram zu erwarten war, Super.
Ich habe es komplett aus der Schachtel gebaut. Nur für die Flügelkanonen verwendete ich die Kanülen, sahen besser aus.

Nun zum Piloten…Geflogen von Lt. Frank W. Klibbe. Er hat 61 Einsätze geflogen mit vier bestätigten Abschüsse.
Der Name „Little Chief“ und so auch der Indianer-Kopf an der Motorabdeckung, stammt vom Baseball-Team, er war der Coach.

Stationiert in England bei der 56th Fighter Group
61st. Fighter Squadron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.