Ausstellung in Bühl 2017

Hallo, liebe Bastelkameraden!

Am gestrigen Samstag fand ja nun die Jahresausstellung unserer Kollegen von den Maple Leaf Modellers im Bürgerhaus zu Bühl statt… und der DPMMN war mit von der Partie.
Als Aussteller vor Ort waren vertreten Klaus Herrmann, Jürgen Klüser, Dennis Mathes, Jonns Pfeiffenberger, Stefan Zimmermann und als (zunächst) Gastaussteller in unseren Reihen, Hans Kolb aus Bayreuth. Bei dieser Gelegenheit darf ich vermelden, dass Hans nun unserem Bastelzirkel beigetreten ist. In diesem Sinne nochmal herzlich willkommen beim DPMMN, Hans!

Ich denke, man kann mit Fug und Recht behaupten, dass die diesjährige Ausstellung in Bühl die wohl erfolgreichste war. Erfolgreich in dem Sinne, als dass die Anzahl der Aussteller und der Besucher recht hoch war und wir unseren gesamten Platz auf den Tischen ausfüllen konnten.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh, dieser illustren Runde angehören zu dürfen. Für die 2018er Ausstellung in Bühl habe ich schon 7 Tische für uns reserviert. Vielleicht mag der eine oder andere von Euch sich im kommenden Jahr dem Ausstellungstross anschließen?! Aber bis dato ist noch etwas Zeit und vorher steht ja auch noch Leipheim auf der To do-Liste.

Es kam übrigens der Vorschlag auf, ob wir nicht doch für unsere gemeinsamen Auftritte eine Einheitskluft anschaffen wollen. Angedacht wäre z.B. ein Poloshirt mit aufgesticktem DPMMN-Schriftzug + Namen. Es kann sich ja jeder mal Gedanken dazu machen und beim nächsten Stammtisch wird einfach mal darüber geschwätzt.

Der nächste Stammtisch findet, wie Uli Bauknecht schon gemailt hat, dann am kommenden Freitag, den 03.11.17 ab 19:00 Uhr in der Vereinsgaststätte des TVN in Neckarweihingen statt.
Im Dezember kann leider kein Stammtisch beim TVN stattfinden, da alle möglichen Termine wegen Weihnachtsfeiern schon vergeben sind. Aber es besteht ja noch die Möglichkeit, nach Marbach zu gehen.

Im Januar sehen wir uns dann bei heißem Neujahrsroschdbroada und Kaltgetränken in Neckarweihingen wieder und zwar am 12.01.2018. Zukünftig kann es wohl sein, dass unsere Treffen im TVN-Vereinsheim immer am zweiten Freitag im Monat stattfinden, da der erste Freitag schon an eine andere Gruppe vergeben ist.
Anbei ist noch ein Foto der gestrigen Ausstellungscrew + Groupie Jürgen Hemmerich……..unser Bastelschelm Dieter Bihlmaier hat uns übrigens den Einsatznamen „Kampfgruppe Dora“ gegeben….!

In diesem Sinne passt auf Euch auf, bleibt gesund und nutzt das Schmuddelwetter aus, um die Basteltische ordentlich zum Glühen zu bringen.

Grüßle aus Bad Liebenzell
Euer
Stefan „Zimmo“ Zimmermann🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das muss leider sein :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.