Neuer Treffpunkt für unseren Monats-Stammtisch

Nach dem wir am 13.10. unseren neuen Treffpunkt in Neckarweihingen getestet und für gut befunden haben, finden unser Stammtisch in Zukunft dort statt.

Es gibt viel Platz zum Modelle zeigen, lecker Essen und ausreichend Getränke. Viel Raum für Gespräche und Fachsimpeln. Kommt vorbei und schauts euch an.

Der Ort: TVN-Heim Neckarweihingen

Carl-Diem Str. 18 in  71642 Ludwigsburg – Neckarweihingen.

Aus Richtung Ludwigsburg kommend über die Neckarbrücke danach geradeaus (halbrechts) nach Neckarweihingen hinein.
Der Hauptstr. folgen, nach ca. 400m links in die Carl-Diem Str. abbiegen,es gibt ein kleines Schild ( oberhalb einer Bushaltestelle ) mit TVN -Heim und Willy Krehl Halle.
Von der Carl-Diem-Str geht ein Parkplatz rechts weg, es ist der erste Parkplatz, er liegt im unteren Teil der Straße.
Aus Richtung Marbach kommend, von der Umgehungsstraße nach links nach Neckarweihingen abbiegen.
Ebenfalls der Hauptstr. folgen, nach ca. 500m nach rechts abbiegen.
Beachte auch das kleine Schild.
Von der Carl-Diem-Str geht ein Parkplatz rechts weg, es ist der erste Parkplatz, er liegt im unteren Teil der Straße.

Am Ende des Parkplatzes steht das TVN-Heim.

Vor dem Haus, nach den zwei Garagen, geht links eine Treppe runter!
Termine werden zeitnah hier veröffentlicht.
Viel Spaß!
Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert