Modellbautreffen November 2017

Am 3.11. war es wieder soweit, das zweite Treffen in neuer Lokalität fand statt. Trotz großem Krankenstand, haben doch viele den Weg wieder gefunden. Leider war ich nicht selbst anwesend, daher kann ich zu den Bildern nicht allzuviel sagen, denke aber, die sprechen für sich!

Danke an alle die in Neckarweihingen dabei waren und wie ich gehört habe, hat die Vielzahl an mitgebrachten Modellen, doch bei manch einem zu neuer Bastelmotivation geführt!

Ein Gedanke zu „Modellbautreffen November 2017

  1. Klasse, der zweite Stammtisch war ja auch erfolgreich wie man an den Bildern erkennen kann.
    Freue mich schon auf unser Neujahrstreffen am 12.01.18!!!!

    Horrido
    Zimmo 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert