Infos zum kommenden Treffen am 12.1.

Hallo, liebe Polystyrolbrüder!

Euch und Euren Lieben wünsche ich noch ein gutes neues Jahr und hoffe, Euer Rutsch nach 2018 war angenehm?!

Am kommenden Freitag, den 12.01.2018, findet der nächste DPMMN-Stammtisch in der Vereinsgaststätte des TVN in Ludwigsburg-Neckarweihingen statt. Ich denke, an diesem Abend wird es ganz viele neue Modelle zu sehen geben. Denn so wie ich das bisher mitbekommen habe, wart Ihr nämlich alle recht fleißig und habt die Basteltische nicht einstauben lassen?!

Ein paar Kameraden möchten sich von einigen Bausätzen trennen und bringen diese daher zum Treffen mit. Wenn alles im Rahmen bleibt und niemand mit LKW-Ladungen an Bausätzen auftaucht, wird das wohl auch kein Problem sein!

Los geht’s ab 19:00 Uhr. Freue mich schon darauf, Euch Bastelnasen wiederzusehen und dass wir einen schönen, gemütlichen Abend mit viel Lachen, Schwätzle halda, gutem Essen und tollen Modellen zusammen verbringen werden!

Grüßle aus Bad Liebenzell
Euer
Stefan „Zimmo“ Zimmermann:-)

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.