Modellbautreffen Juni 2018

Hallo, liebe Bastelkameraden!

Am 9.2. war wieder Stammtisch-Time in Neckarweihingen. Diesmal eine kleine Runde. Aber es gab feine Modelle zu sehen. Jürgen Weller hatte einen 1:72-Oldtimer von Airfix dabei: eine Kingfisher an der Anlegestelle. Michael Weickert präsentierte einige Eisenbahngüterwagen in H0. Der Clou daran war, dass diese Waggons aus Ätzteilbausätzen bestanden. Ich denke, wir werden auch noch ein komplettes Zügle zu sehen bekommen?! Meine Wenigkeit war vertreten mit einer finnischen P-40M „Warhawk“ und einem weiteren „Efendi-Fighter“ in Form einer türkischen PZL 24C……beide Modelle in 1:48.

Am vergangenen Wochenende war auch Ausstellung beim PMC Kurpfalz in Mannheim. Hans Kolb und ich haben dort die „Schwobabaschdler“ in höchster Qualität vertreten.

Bilder aus Mannheim wird es demnächst auf unserer Website zu sehen geben.

Der Juli-Stammtisch findet dann an gewohntem Kalenderplatz statt. Es wäre hier der 13.07.2018! Los gehts, wie immer, ab 19:00 Uhr.

Euch und Euren Lieben noch eine gute Zeit, bleibt gesund und laßt die Basteltische über den Sommer nicht ganz einstauben……..😉

Grüßle aus Bad Liebenzell
Euer
Stefan „Zimmo“ Zimmermann🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.