Modellausstellung in Bühl 2018

Hallo, liebe Schwobabaschdlerkameraden!

Etwas später als die Ausstellung, kommt heute der Bericht dazu.  Am 28.10.2018 fand die Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers im Bürgerhaus zu Bühl statt. Wir Schwobabaschdler waren als Akteure mit vor Ort und präsentierten das Ergebnis unseres Gruppenprojektes mit Thema „Kanada“.
Natürlich hatten wir auch Modelle außerhalb des Gruppenbaus auf unserer Ausstellungsfläche. Hierbei war es sehr schön, dass auch drei Modelle unseres verstorbenen Bastelkameraden Dennis Mathes mit auf dem Tisch standen. So war Dennis, der mit Sicherheit gerne nach Bühl zum Ausstellen gekommen wäre, mit von der Partie.

An dieser Stelle möchte ich nochmals loswerden, dass ich unseren Kanada-Tisch wirklich saustark fand! Es haben sich alle Beteiligten sehr viel Mühe gegeben. Sowohl beim Bau, als auch bei der Präsentation. Ein leckerer Gimmick waren Michael Weikerts selbstgebackene Mürbeteigkekse in Ahornblattform, die, ganz dem Motto treubleibend, mit kanadischem Ahornsirup gesüßt waren. Ich traue mich heute gar nicht auf unsere Waage im Bad, da ich gefühlt die Hälfte des Keksbestandes verhaftet habe…….natürlich nur in selbstaufopfernder Mission, um alle anderen Anwesenden vor den Kalorien zu retten!!!!!
Das Novembertreffen findet am 09.11.2018 statt. Wie gewohnt im Vereinsheim des TVN in LB-Neckarweihingen, los geht es ab 19:00 Uhr!!!

Grüßle aus Bad Liebenzell
Euer
Stefan „Zimmo“ Zimmermann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das muss leider sein :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.