Wir sind in tiefer Trauer

Am 23.12.2018 ist unser Freund und Modellbaukollege Andreas Bannach gestorben. Er wurde nur 57 Jahre alt.

Wir sind fassungslos und traurig. Tage vor seinem Tod hat er uns noch geschrieben, wie gut er sich fühlt und uns in ein paar Zukunftspläne blicken lassen. Er war voller Tatendrang. Leider litt er schon länger an einer Herzkrankheit und das Schicksal versagte ihm die Operation im Januar.

Andreas wird uns immer als Freund und toller Modellbauer in Erinnerung bleiben, der durchaus großzügig seine Modelle an den Mann brachte, weil er sich von den Maßstäben verändern wollte. Ich habe mit ihm auch schon private Telefonate geführt und wir haben doch einiges an Problemen und Ideen ausgetauscht. Leider konnte er uns an seinem nächsten Lebensabschnitt nicht mehr teilnehmen lassen.

Im Namen aller Schwobabaschdler, spreche ich der Familie und allen Angehörigen, mein tiefstes Beileid aus.
Andreas wurde heute, 2.1.2019, am Friedhof Steinheim verabschiedet. Die Urnenbeisetzung findet im Privaten statt.

Jonns / Die Schwobabaschdler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.