Warhammer „Goliath Rockgrinder“

Hans Kolb hat Bilder von einem bissi anderem Stern geschickt, nämlich aus dem Warhammer Universum.

Hier sende ich Euch Bilder mit einem kleinen Bericht von meinem Zwischenprojekt.
Es handelt sich um ein Modell aus der Warhammer-Serie 40.000, es ist der Goliath Rockgrinder. Maßstab ist keiner angegeben.
Das Modell baute ich hauptsächlich zum ausprobieren verschiedener Bemalungs- und Alterungstechniken, wie Filter, Washing und Trockenmalen.
Zum Bau gibt es wenig zu sagen, die Passgenauigkeit meiner bisher gebauten Modelle von Games Workshop war sehr gut, ich brauchte kein Gramm Spachtel.


Viele Grüße aus Bayreuth
Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das muss leider sein :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.