PzKpfw V „Panther“, Ausf. A / 1:35

Hier kommen nun ein paar Bilder meines dritten Beitrages zu unserem Gruppenbauprojekt 2019 „Landungen in Frankreich“.
Es handelt sich um einen PzKpfw V „Panther“, Ausführung A im Maßstab 1:35 aus dem Hause Tamiya.
Gebaut aus der Box. Lackiert mit Farben von Gunze.
Das Display stammt von MiniArt. Lackiert mit Farben von Revell und per Ölfarben-Washing und Einsatz von Pastellkreiden gealtert.
Die Infanterie von Master Box wurde ebenfalls mit Revellfarben lackiert. Das Tarnschema auf den Uniformen habe ich mit selbstgedruckten Decals realisiert. Alterung per Ölfarben-Washing.
Holzbrett aus dem Baumarkt, welches mit der Oberfäse bearbeitet, lasiert und versiegelt wurde.

Mein Display stellt eine Szene dar, wie sie sich 1944 in der Normandie nach Landung der Alliierten abgespielt haben könnte.

Gruß
Zimmo:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.