Wir sind in tiefer Trauer

Es sind Augenblicke, in denen man innehält, Momente, die einem die eigene, unabwendbare Vergänglichkeit vor Augen führen.

Solche Beiträge zu schreiben, sind die schwersten und bittersten. Wieder ist ein toller Bastelkollege von uns gegangen.

Erol Koc ist am 18.09., nach langer und schwerer Krankheit verstorben. Er hat lange gekämpft und doch verloren. Dabei war Erol ein toller und sympatischer Freund, der immer lockere Sprüche drauf hatte, obwohl es ihm schon lange gesundheitlich nicht gut ging. Er war aber auch ein toller Modellbauer, der viel Leidenschaft in seine Modelle steckte. Bei unseren Treffen war es oft er, der auch mal Unangenehmes ansprach oder Diskussionen am laufen hielt. Durch Erols nachbohren sind wir dank ihm, zu unserem Namen „Die Schwobabaschdler“ gekommen.

Wir haben Erol gerne in unserer Mitte gehabt, fachgesimpelt und Modelle gehandelt. Waren auf Ausstellungen oder bei ihm Zuhause, um seine umfangreiche Modellbausatzsammlung zu bewundern und kleiner werden zu lassen. Tanja war immer dankbar dafür 😉

Erol wird uns fehlen, wir trauern und sprechen unser großes Beileid an seine Lebensgefährtin Tanja aus, mögest Du nun nach der langen Zeit der Krankheit, des Bangens und Hoffens, diesen schmerzlichen Stunden des Abschieds ganz viel Kraft und Trost erfahren.

Die Schwobabaschdler

Zimmo, Jörg, Ulrich, Dieter, Christian, Wolfgang, Thomas, Martin, Klaus, Jürgen, Klaus, Jan, Jürgen, Hans, Uwe, Sven, Jonns, Andreas, Karl-Heinz, Thomas, Ulrich, Harald, Peter, Thomas, Hans-Ulrich, Michael, Jürgen, Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.