AAVR-7A1, 1:35 von Hans Kolb

Der AAV ist die Weiterentwicklung der Basisvariante LVTP-7, das ab 1972 gefertigt wurde und 25 Marineinfanteristen von den Basisschiffen vor der Küste an Land transportieren konnte.Die Besatzungsmitglieder bestanden aus drei Mann.
Der AAVR-7A1ist als Bergefahrzeug konzipiert, das anstelle des MG-Turms einen Kran montiert hat. Ausser der drei Mann Besatzung sind noch drei Mechaniker mit an Bord.
Das Modell ist von HOBBYBOSS im Maßstab 1:35. Es ließ sich ohne große Probleme bauen. Etwas nervig war das heraustrennen und versäubern der Kette, insgesamt 166 Glieder, wobei jedes Glied aus zwei Teilen bestand. 
Die Tarnung habe ich nach Vorlage ausgeführt, Farben wie bei mir üblich, von Vallejo.

2 Gedanken zu „AAVR-7A1, 1:35 von Hans Kolb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.