F/A-18C + D von Hobbyboss in 1:72

Bilder von Jürgen Weller.

Ein einfacher Bausatz, der aber mit etwas Mühe doch recht ordentlich aussieht.
Staurohre, Luftmassenmessung und sogar der Fanghacken wurde vom Hersteller unterschlagen! Bei einer NAVY Maschine! Die Fahrwerkschächte sind leider nur angedeutet. Die Gravur ist aber sehr schön gemacht und ist mit pre/postshading ganz ansprechend anzusehen. Ich habe den Hornets dann noch Resinsitze von Pavla mit Ätzgurten spendiert um das Cockpit aufzuwerten.
Die F/A-18C ist eine VFA-15 der Valions, Decals von CAM.
Der Zweisitzer F/A-18D stellt eine Maschine der VFMAT-101 Sharpshooters dar. Interessant bewaffnet mit Maverick, HARM und Eisenbomben. Im sogenannten „Dualservice“ der Staffel ist die Maschine mit NAVY und MARINES beschriftet.Decals von Superscale. 
Lackiert wie immer mit Gunze Acryl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.