F-19E von Italeri in 1:72

Nach meinem F-19-Projekt in 1:48 / 1:144 ( http://www.schwobabaschdler.de/2020/05/f-19-stealth-fighter-von-revell-148-und-3x-1144/ )  kam mir noch die Idee eine F-19 mit vorgepfeilten Tragflächen und Canards zu bauen. 
Der Bau des Basismodells von Italeri ist recht unkompliziert, nur der rechte Arm der Pilotenfigur braucht etwas Nachhilfe, um mit der Hand beim Sidestick rauszukommen. 
Die vorgepfeilten Außenflügel und die Canards schliff ich aus dem Vollen (Polystyrolplatten). 
Zwecks der Abwechslung in der Sammlung ordnete ich das Modell der JASDF zu. 
Lackiert habe ich mit dem Pinsel und Email-Farben von Revell und Humbrol. Versiegelt wurde mit mattem Klarlack von Tamiya. 

Frohes Basteln! 

Thomas Brückelt 

2 Gedanken zu „F-19E von Italeri in 1:72

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.