Ausstellung des PMC Kurpfalz am 14./15.05.2022 in der Mehrzweckhalle in Plankstadt.

Nach zweijähriger Pause fand endlich wieder eine Ausstellung des PMC Kurpfalz statt.

Diesmal in neuer Lokalität in der Mehrzweckhalle in Plankstadt, ich finde eine tolle, helle Halle für uns Aussteller.

Wir Schwobabaschdler wurden wieder von Stefan „Zimmo“ Zimmermann und meiner Wenigkeit vertreten. Auch unser Modellbaufreund Jürgen „Jürgenius“ Klüser fand sich am Samstag als Besucher ein.

Wir hatten wie immer viel Spaß und interessante Gespräche mit vielen unserer befreundeten Mitaussteller. Die Vielzahl an tollen und außergewöhnlichen Modellen war recht groß und so verging das Wochenende wie im Flug.

Ganz zu schweigen von unserem Abendessen in der am Hotel angegliederten Pizzeria, wo wir mit unseren Freunden vom PMV Augsburg, dem IPMS Bern, dem MBC Wyland und der Free Glue Modelers Group bis fast Mitternacht vorzüglich gespeist und viel gute Gespräche und Spaß hatten.

Die nächsten Ausstellungen werfen auch schon ihre Schatten voraus und ich freue mich schon riesig darauf.

Viele Grüße aus Franken

Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.