Bayerische Modellbautage 2022

Am 1. uns 2. Oktober fanden in Ergolding (bei Landshut) die Bayerischen Modellbautage statt. Nahezu vor meiner Haustür – als ausgewanderter Schwobabaschdler muss ich natürlich der Heimatfront Bericht erstatten. 

Es war eine schöne, abwechslungsreiche Ausstellung. Die gezeigten Modelle bewegten sich auf hohem Niveau. Es wurde auch Einiges zum Verkauf angeboten: Bausätze (alt wie neu) und Zubehör fanden sich auf einigen Tischen. Mit leeren Händen brauchte man also nicht von dannen ziehen. 

Mit den Ausstellern konnte man interessante Gespräche führen und fachsimpeln, sodass der Aufenthalt sich recht kurzweilig gestaltete. 

Viel Spaß mit den Bildern! 

Thomas Brückelt 

4 Gedanken zu „Bayerische Modellbautage 2022

  1. Danke für die Bilder Thomas.
    Immer wieder faszinierend, was die Kollegen an (auch qualitativ) tollen Modellen zeigen.
    Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert