Modellbautreffen Januar 2023

Hallo, liebe Bastelfreunde!

Am vorgestrigen Freitag fand in geselliger Runde unser erstes Schwobabaschdler-Treffen ’23 in LB-Neckarweihingen statt. Mit 17 Mann waren wir recht stark besetzt.
Dementsprechend groß war auch die Ausbeute an mitgebrachten Modellen. Wieder einmal haben wir an einem Abend eine große Bandbreite an Modellbau-Genres abgedeckt. Wir waren zu Lande, zu Wasser, in der Luft militärisch und zivil unterwegs.

Da die Frage nach einem diesjährigen Gruppenbau gestellt wurde, gebe ich sie nochmal über diesen Kanal an alle weiter. Vielleicht überlegt sich jeder Interessierte bis zum nächsten Treffen, welches Thema man nun 2023 in Angriff nehmen könnte und beim Februar-Stammtisch stimmen wir dann ab, okay?!

Das nächste „Meat-Thing“ ist auch gebucht. Wir sehen uns am 10.02.23 in Neckarweihingen wieder. Los geht’s, wie gewohnt, ab 19.00 Uhr!!!!!

Bis dahin Euch und Euren Lieben eine gute Zeit, bleibt g’sond und bringt Eure Bastelmanufakturen auf Betriebstemperatur….

Grüßle aus Bad Liebenzell
Euer
Stefan „Zimmo“ Zimmermann?

Ein Gedanke zu „Modellbautreffen Januar 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert