Modellbauausstellung Leipheim 2023

Am 27.Mai 2023 fand im Museum Leipheim, im alten Munitionsbunker des Fliegerhorstes die jährliche Modellbauausstellung statt.
Das Ambiente ist perfekt dafür. Neuerdings steht eine Bf109G-6 im Eingangsbereich. Bei der Gelegenheit wurden die Exponate der Ausstellung neu geordnet.
Das fühlte sich deutlich aufgeräumter als früher an. Die Schwobabaschdler waren mit einer Abordnung aus Harald, Joachim, Patrick und Jürgen vertreten. Wir hatten viel Spaß, konnten viele tolle Modelle betrachten, ein paar neue Kits kaufen, haben viele bekannte Gesichter getroffen. Insgesamt viele tolle Eindrücke, gute Gespräche und auch das Essen kam nicht zu kurz.


Euer Jürgen K

2 Gedanken zu „Modellbauausstellung Leipheim 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert