Unsere Basteltische

Auf dieser Seite könnt Ihr sehen, an welchen Orten die DPMMN-Bastler ihre Modelle zusammenzaubern.


Hier sieht man die „Workstation“ von Stefan Zimmermann. Als Beamter mit Hang zur genauen Ausrichtung seiner Farbbehältnisse ist’s hier meistens aufgeräumt.


 

Der Raum von Jonns Pfeiffenberger ist sein Rückzugsraum, mit großem Arbeitstisch und Rechner gegenüber.


 

Über jeden Zweifel erhaben ist der Arbeitsplatz von Dieter Bihlmaier. Da sieht man schon die gefühlte 60 Jahre Modelbauerfahrung und -Ausführung! 🙂


 

 
Ja, was soll man zu dem Bastelzimmer von Klaus schon sagen… Unverschämt? Gemein? Neee, GENIAL!! Klaus Hermann hat aus einer ehemaligen Garage (Länge 8,80 m x 3,30 m = 29,0 m²) einen wunderschöner Hobbyraum gebastelt.
„Dieser Hobbyraum sollte das Gefühl der Gelassenheit und Ruhe in den stressigen Alltag bringen. “
Das glauben wir auf anhieb! 😉