Modellbautreffen November 2021

Hallo liebe Bastelkameraden,

Unser gestriger Stammtisch war aufgrund unvorteilhafter Dienstpläne, teilweise auch krankheitsbedingt leider etwas dünn besetzt. Gerade mal 6 Bastelkameraden fanden den Weg in unser Stammlokal. Der Stimmung tat das
jedoch keinen Abbruch, es gab zahlreiche und intensive Gespräche und selbstverständlich wie immer gutes Essen.

Unser neuer Bastelkamerad Martin zeigte uns eine wunderschöne Messerschmitt Bf 110 und eine nicht minder beeindruckende Junkers EF128,beide im großen Maßstab 1:32. Uli Rist hatte wieder zwei schöne Segelflugzeuge dabei: die Nurflügel-Superorchidee Horten IVb, neben der die kleine Hütter H17 geradezu winzig wirkte. Dazu eine Douglas Skyrocket in de Farben der NACA, alles in 1:72. Von mir gab es die Gorck Fock im kleinen Maßstab 1:600 zu sehen, außerdem ein japanisches Teehaus in 1:60.

Der nächste Stammtisch ist für den 10. Dezember geplant, falls uns die Corona-Lage bis dahin keinen Strich durch die Rechnung macht.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michael

3 Gedanken zu „Modellbautreffen November 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.