Boeing-Vertol CH-46 „Sea Knight“, Fujimi 1:72

Die Boeing-Vertol CH-46 „Sea Knight“ ist der bekannte Fujimi Bausatz in 1:72, schön zu bauen und passgenau. Ergänzt habe ich da nur den auf Fotos gut sichtbaren Luftauslass an der linken Bordwandseite und Hydraulikleitungen an den Rotorköpfen. Auf einen größeren Innenausbau habe ich verzichtet, nur die Klapplucke wurde nach Foto´s verfeinert. Bei der Bemalung versuchte ich die Verwitterung durch die salzige Luft, vor allem beim engine-gray, wiederzugeben. Auch hier waren wieder Gunze Farben im Einsatz. Die Decals sind aus alten Superscale Buchstaben/Zahlen und Bausatzdecals zusammengestellt.

Viele Grüße
Jürgen Weller

Ein Gedanke zu „Boeing-Vertol CH-46 „Sea Knight“, Fujimi 1:72

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.