Ausstellung der IGPM Zollernalb am 26. und 27. März 2022

Kleiner Rundgang durch die Ausstellung der IGPM Zollernalb am 26. und 27. März 2022 im Soldatenheim Haus „Heuberg“ in Stetten am kalten Markt.
Die Schwobabaschdler waren als Aussteller vertreten durch Stefan „Zimmo“ Zimmermann und dem fränkischen Botschafter Hans Kolb. Ergänzt wurde das Duo am Sonntag durch den Besuch von Jürgen Klüser.
Es war eine kleine, aber feine Ausstellung mit vielen tollen Modellen, bei der wir viel Spaß hatten und auch viele interessante Gespräche geführt wurden.
Ich habe es nicht bereut, den weiten Weg auf mich genommen zu haben und ich werde auch bei der nächsten Ausstellung am 18. und 19. März 2023 wieder mit teilnehmen.

Euer Hans

Ein Gedanke zu „Ausstellung der IGPM Zollernalb am 26. und 27. März 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.