Hier nun die Bilder unseres März-Treffens. Es war wieder gut besucht und es wurde wild gefachgesimpelt. Dennis brachte seine 1:32 F16 mit, Ulrich Rist seine „Origami“-Flotte – ungla...Weiterlesen
Hallo, liebe Bastelkameraden!! Momentan bietet das Wetter ungemein viel Gelegenheit (und Ausreden), um sich in den Bastelkeller zu verkrümeln. Das war am vergangenen Freitag auf unserem Februar-Stamm...Weiterlesen
Hallo Kollgen, am letzten Freitag war wieder unser Treffen. Dazu hier die Bilder und ein schöner Text von Stefan, aka Zimmo. Gestern fand unser erster Stammtisch in diesem Jahr statt […]...Weiterlesen
Netter Abschluss des Jahres 2014. Bei Weihnachtsgebäck und goldenen Kugeln haben wir neben viel Gequatsche auch noch ca. 976 tolle! Bilder von Telford gesehen. Improvisiert an einem kleinen Bildschir...Weiterlesen