Eine kleine aber feine Runde traf sich am 12.08. in unserem traditionellen Séparée im TVN-Vereinsheim. Urlaubszeit ist, d.h. manche von uns sind sich erholend abwesend, andere arbeiten auch um diese...Weiterlesen
Hallo, liebe Schwobabaschdler! Gestern fand unser Juli-Treffen in LB-Neckarweihingen statt. Mit einer Gesamtstärke von 15 Mann war unser Tagungsraum wieder einmal gut gefüllt. Laune bestens, Essen t...Weiterlesen
Hallo, liebe Bastelkameraden! Gestern war wieder Stammtischzeit in LB-Neckarweihingen. In illustrer Runde wurde wieder gefachsimpelt, Schwätzle gehalten und viel gelacht. So wie immer bei uns Basteln...Weiterlesen
Hallo, liebe Bastelkameraden!! Am vergangenen Freitag fand an gewohnter Stätte in LB-Neckarweihingen unser Mai-Stammtisch statt. Neben dem guten Essen und den vielen Gesprächen und Lachern gab es se...Weiterlesen
Was die Pandemie so mit einem macht – 13 Leute waren wir bei unserem Treffen am 11.03., und es kam uns verdammt voll vor, dabei waren auch schon mal fast […]...Weiterlesen
Treffen am 11.02.2022 In kleiner aber feiner Runde trafen sich die Schwobabaschdler auch im Februar wieder in unserer Stammkneipe im TVN-Vereinsheim. Während sich im großen Saal die Kellner zwischen...Weiterlesen
Liebe Modellbaufreunde, Am vergangenen Freitag war es Zeit für unser erstes Monatstreffen im neuen Jahr. Trotz der Beschränkungen aufgrund der allseits bekannten Pandemie fanden sich immerhin ...Weiterlesen
Meine lieben Bastelkameraden und Freunde! Gestern fand unser Jahresabschlusstreffen in gewohnter Umgebung in LB-Neckarweihingen statt. Trotz der aktuellen Pandemiebestimmungen konnten sich 10 Schwobab...Weiterlesen
Die Boeing-Vertol CH-46 „Sea Knight“ ist der bekannte Fujimi Bausatz in 1:72, schön zu bauen und passgenau. Ergänzt habe ich da nur den auf Fotos gut sichtbaren Luftauslass an der […]...Weiterlesen
Die Grumman F8F-1 Bearcat in den Farben der VF-3 von Hobbyboss (1:72) ist ein Quickbuild-Kit mit schönen versenkten Gravuren.Mit etwas zusätzlichen Aufwand lässt sich endlich eine schöne Bearcat i...Weiterlesen
Hallo liebe Bastelkameraden, Unser gestriger Stammtisch war aufgrund unvorteilhafter Dienstpläne, teilweise auch krankheitsbedingt leider etwas dünn besetzt. Gerade mal 6 Bastelkameraden fanden den ...Weiterlesen