Monatstreffen im Oktober

Huch, schon wieder ein Treffen?! Vielleicht sollte man sich öfters einmal aus dem Bastelkeller bewegen…

Das taten in der Tat am 2.10. doch sehr viele. Stefans Laden war Oberkante voll und so konnte dann kollektiv an den Tag des Modellbaus gedacht werden. Auch hatte Stefan vorgesorgt und viele Kits in den Angebotsstatus versetzt und einen neuen, vollen Ständer Vallejofarben präsentiert.

Einzig an den mit gebrachten Modellen gibt es etwas auszusetzen… die Menge! Leudla, traut euch, diesmal ohne Ring! Einfach ein Modell mit bringen, egal ob fertig oder nicht, es gibt immer etwas darüber zu referieren und man hat wieder was zu gucken. Auch die Galerie unter diesem Text, würde dann etwas üppiger ausfallen.

Bis zum nächsten Treffen, das diesmal am 6. November stattfindet.

Ein Gedanke zu „Monatstreffen im Oktober

  1. Jaaaa……ich bin brav und bringe (fast) immer ebbes mit!!! 🙂
    Machen wir im Dezember eigentlich wieder so etwas wie eine kleine Weihnachtsfeier?

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.