Modellbautreffen Oktober 2018

Hallo, liebe Freunde des gepflegten Polystyrolschmiedens!!

Vorletzten Freitag war wieder Stammtischzeit in Neckarweihingen und mit 15 anwesenden Schwobabaschdler war der Tagungsraum gut gefüllt.
Neben unserem kleinen Flohmarkt gab es natürlich auch wieder schöne Modelle zu sehen. Bilder davon in Kürze auf unserer Website.

Am vergangenen Sonntag veranstaltete der PMC Saar seine Jahresausstellung in der Allenfeldhalle zu Merchweiler. Hans Kolb und ich waren dort als Abordnung der Schwobabaschdler vertreten. Aber auch Dieter Bihlmaier + Kumpel hatte einen Stand vor Ort und präsentierten u.a. Science-Fiction-Schmankerl. Alles in allem war es wieder einmal ein toller Tag im Saarland mit vielen guten Gesprächen, lecker Essen und 1a Modellen.

Bleiben wir beim Thema „Ausstellung“. Kommenden Samstag findet, wie Ihr ja alle wißt, die Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl statt. Wir präsentieren dort die Ergebnisse unseres Gruppenbaus zum Thema „Kanada“. An dieser Stelle möchte ich sagen, dass es ein gutes Gruppenprojekt mit reger Beteiligung war. Ich hoffe, unsere Bemühungen werden auch durch Interesse der Ausstellungsbesucher belohnt werden.
Treffen vorm/am/im Bürgerhaus so um 8:30 Uhr und dann bauen wir zunächst die Kanadasektion auf und auf der verbleibenden Tischfläche können dann noch andere Modelle gezeigt werden. Ich denke mal, für Kanada brauchen wir nicht mehr als 3 Tische, so dass noch genügend Platz für andere Werkbankprodukte sein wird.
Falls noch einer Tischdeko fürs Gruppenprojekt beisteuern will, herzlich gerne. Tischdecken bringe ich mit (rot für Kanada, blau für den Rest!).
Freue mich schon sehr auf einen coolen Tag mit Euch!!!!

Unser Novemberstammtisch findet am 09.11.18 statt. Beginn, wie immer, um 19:00 Uhr im Vereinsheim des TVN in LB/Neckarweihingen.

Wir sehen uns dann am kommenden Samstag in Bühl oder beim Treffen im November. Bis dato Euch und Euren Lieben eine gute Zeit, geht den Erkältungsviren aus dem Weg und laßt die Basteltische glühen…..!!

Grüßle aus Bad Liebenzell
Euer
Stefan „Zimmo“ Zimmermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das muss leider sein :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.