Avia CS-199 in 1:72 von KP

Thomas Brückelt:

Der Bausatz von KP stammt aus dem Jahr 1978 und ist für sein Alter sehr gut detailliert. Da das Modell fliegend präsentiert wird, nahmen zwei Piloten darin Platz, die nicht beiliegen. 
Lackiert wurde mit dem Pinsel und Revellfarben (Email).Von KP erhielt ich dankenswerterweise den Decalbogen des neueren Kits (aus dem Jahr 2017), der ja schon nicht mehr zu bekommen ist. Seidenmatter Klarlack versiegelt den Kit-Oldie. 

Frohes Baschdlä!
Thomas 

2 Gedanken zu „Avia CS-199 in 1:72 von KP

  1. Sehr schöne Aufnahmen Thomas!
    Kleiner Tipp von mir:
    Wenn du eine längere Verschlusszeit an deiner Kamera wählst (z.B. 1/60),
    ist der Prop nicht so statisch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.