Bilder Modellbauausstellung Bühl 2023

Am 28.10.2023 nahmen insgesamt 9 Schwobabaschdler an der von den Maple Leaf Modellers ins Leben gerufenen Ausstellung in Bühl teil. Dabei wurde unser diesjähriges Gruppenbauthema „Afrika“, neben zahlreichen anderen Modellen, präsentiert. So fand sich ein abwechslungsreicher Mix an Modellen auf den Tischen der Schwobabaschdler.

Herzlichen Dank an Patrick an dieser Stelle, der sich um das Organisatorische für uns kümmerte!

Wie immer traf man bekannte und auch neue Gesichter und die Räumlichkeiten des „Bürgerhaus Neuer Markt“ waren mit tollen Modellen und Dioramen gefüllt, die es zu bestaunen gab. Für das leibliche Wohl war wieder gesorgt und man konnte vor allem recht exotische Bausätze, Zubehör und Literatur sowohl bei Händlern, als auch beim ein oder anderen Aussteller erwerben.

Die Vorfreude auf die nächste Ausstellung in Bühl ist groß!

Frohes Baschdlä und Bilder ahglotzä!

Thomas Brückelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert