Modellbaumesse in Ried (Österreich) 2023

Neben diversen RC-Modellbauthemen und dem Hobby Modelleisenbahn, war der Plastikmodellbau auf der Messe in Ried (14. & 15.10.2023) mit zwei gefüllten Hallen sehr gut vertreten. Zahlreiche Modelle und Dioramen – allesamt top gebaut – bekam man in einer riesigen Vielfalt zu sehen.

Auch waren ein paar Händler vetreten, die zum Teil recht exotische Bausätze anzubieten hatten. Wie üblich, wollten auch einige der Aussteller zum Teil selten gewordene Kits loswerden. Da war es fast unmöglich mit leeren Händen abzureisen….

Auch die anderen Themengebiete lockten viele Zuschauer an, die so auf unser Hobby aufmerksam wurden und den Weg in die Polystyrol-Hallen fanden. Kinder konnten betreut Modelle bauen, Essen und Getränke gab es an allen Ecken und Enden, und interessante Gespräche unter den Gleichgesinnten ja sowieso!

Thomas Brückelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert